VfL Bochum | 1. Bundesliga

Hofmann trifft auch gegen Ex-Klub Paderborn

16.12.2022 - 15:28 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Philipp Hofmann liegen offenbar seine Ex-Klubs. Nach dem Treffer im Test gegen den KSC (1:2) zeigte sich der Stürmer nun auch im Testspiel des VfL Bochum gegen den SC Paderborn treffsicher. Er markierte am Freitag auch das einzige Tor seines Teams. Sein Kopfball zum 1:1 in der 32. Minute bedeutete zugleich den Endstand. Robert Leipertz (2.) hatte die Gastgeber aus Paderborn früh in Führung gebracht.


VfL-Coach Thomas Letsch ließ wieder viele Akteure zu Spielpraxis kommen. Ivan Ordets war einer der wenigen, die nicht konnten. Er war in dieser Woche krank. Auch für Dominique Heintz kam die Partie zu früh. Nach längerer Verletzungspause trainiert er inzwischen aber immerhin komplett mit. „Er wird dann gegen Verl zum Einsatz kommen“, richtete Letsch den Blick schon aufs Vorbereitungsspiel am kommenden Mittwoch.