Victor Boniface | Bayer 04 Leverkusen

Boniface-Come­back gegen Hoffenheim möglich

15.03.2024 - 15:12 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Rückkehr von Victor Boniface (23) rückt immer näher. Ein wenig Geduld ist zwar noch gefragt, wie Bayer-Chefcoach Xabi Alonso am Freitag aber bekräftige, ist ein Spielcomeback des Angreifers direkt nach der anstehenden Länderspielpause in den Fokus gerückt.


„Wir haben einen Plan. Die Länderspielpause wollen wir nutzen, um ihn Schritt für Schritt nach vorne zu bringen“, beschrieb der Übungsleiter den weiteren Plan mit Boniface. Versprechen wollte Alonso nichts, aber wenn alles gut läuft, würde es „vielleicht mit Hoffenheim [30. März]“ klappen.

Ob es am Ende reicht, bleibt abzuwarten. Boniface sei nach seiner Muskelsehnenverletzung im Adduktorenbereich und rund zwei Monaten Pause allerdings „nah dran, um auf dem Platz zu sein“, beteuerte Alonso. Auch ist der Nigerianer im individuellen Aufbau schon wieder mit Ball aktiv.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
2,69 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!