Victor Boniface | Bayer 04 Leverkusen

Top-Stürmer Boniface steigt ins Lauftraining ein

27.02.2024 - 20:05 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Victor Boniface befindet sich nach seiner schweren Verletzung auf dem Weg der Besserung! Der in der Hinrunde so treffsichere Stürmer von Bayer 04 Leverkusen ist am Dienstag ins Lauftraining auf dem Platz eingestiegen. Im Ulrich-Haberland-Stadion in unmittelbarer Nähe der BayArena lief Boniface einige Runden.


„Er ist im Zeitplan“, bestätigte Leverkusens Sportchef Simon Rolfes der BILD. Nach wie vor wird aber erst im April wieder mit dem 23-Jährigen gerechnet.

Aufgrund einer Muskelsehnenverletzung im Adduktorenbereich musste sich Boniface Anfang Januar einer Operation unterziehen. Zuvor gelangen ihm in 16 Bundesligaeinsätzen starke zehn Tore und acht Vorlagen! Damit ist er trotz längerer Ausfallzeit noch Leverkusens Top-Torschütze. In Sachen Scorerpunkte ist mittlerweile Teamkollege Alejandro Grimaldo mit ihm gleichgezogen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
2,69 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
65% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!