Victor Obinna | 2. Bundesliga

Duisburg will Victor Obinna

08.09.2015 - 16:56 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: NevenX

Der MSV Duisburg könnte sich womöglich noch einmal in der Offensive verstärken. Dem Zweitligisten wurde der aktuell vereinslose Victor Obinna angeboten. Der 28-Jährige lief in seiner Karriere bereits für Lokomotive Moskau, den AC Mailand und West Ham United auf, ist jedoch seit einem Jahr ohne einen Pflichtspieleinsatz. Ein Umstand, der den Zebras in die Karten spielen könnte.


Bereits beim Testspiel gegen Lüttich spielte Obinna, der auf beiden Flügeln oder als hängende Spitze eingesetzt werden kann, zur Probe für den MSV. Aus Sicht der Zebras ist alles klar, der Ball liege nun bei Obinna, erklärte Duisburgs Coach Gino Lettieri via "RevierSport": "Wir haben alles getan."

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE