30.01.2017 - 16:08 Uhr Autor: Finn Wagner

Der SV Darmstadt 98 hat offenbar einen Abnehmer für den seit knapp zwei Wochen zur Klubsuche vom Mannschaftstraining freigestellten Victor Obinna gefunden. Wie aus Rumänien der TV-Sender "Dolce Sport" berichtet, weilt der Angreifer seit Samstag in Bukarest, um einen Wechsel zu Hauptstadtklub Dinamo zu vollziehen.


Am Montagmorgen habe der 29-Jährige bereits die sportmedizinische Untersuchung hinter sich gebracht. Ein Transfer stehe demnach kurz bevor – auch wenn der "kicker" im Gegenzug meldet, dass noch keine Einigung zwischen den Parteien erzielt worden sei.

Obinna unterzeichnete erst im vergangenen Sommer einen bis 2018 datierten Vertrag bei den Lilien, kam nach abgesessener Vier-Spiele-Sperre, die er sich noch in Diensten des damaligen Zweitligisten MSV Duisburg eingehandelt hatte, jedoch nur zu drei Pflichtspieleinsätzen.

Quelle: dolce-sport.ro

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,00 Note
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
2
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE