Victor Osimhen | 1. Bundesliga

Lehnte Wolfsburg ein In­ter-Ange­bot ab?

13.06.2017 - 22:04 Uhr Gemeldet von: leibiii | Autor: Bennet Stark

Seit Januar dieses Jahres steht der noch junge Angreifer Victor Osimhen beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. Rund 3,5 Millionen Euro haben die Wölfe der Ultimate Strikers Academy aus Nigeria überwiesen, um sich die Dienste des Talents zu sichern.


In der Rückrunde der abgelaufenen Saison spielte der Stürmer aber noch keine große Rolle. Grund dafür ist eine Meniskusverletzung, die ihn wochenlang zu einer Pause zwang. Erst zum Ende der Spielzeit kam der Nigerianer unter Coach Andries Jonker zu zwei Kurzeinsätzen.

Trotz der bisher wenigen Spielpraxis soll es einem Bericht des Portals "OwnGoal Nigeria" Interesse vom italienischen Erstligisten Inter Mailand geben. Die Nerazzurri, die bereits im Winter an dem 18-Jährigen dran gewesen sein sollen, hätten dem VfL demnach bereits ein Angebot gemacht.

Die Offerte aus Italien hätten die Wolfsburger allerdings abgelehnt, da sie weiterhin von den Qualitäten Osimhens überzeugt seien.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,17 Note
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
12
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!