Victor Osimhen | 1. Bundesliga

Entwarnung nach Trai­ningsabbruch

15.01.2018 - 15:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Wolfsburger Trainingseinheit am Tag nach dem 0:0 bei Borussia Dortmund – das sogenannte Spielersatztraining – entwickelte sich für Victor Osimhen zur schmerzhaften Angelegenheit. Das 19-jährige Talent musste die heutige Schicht vorzeitig beenden.


Er schien an der Schulter etwas abbgekommen zu haben, weitere Untersuchungen wurden vorgenommen.

Einige Stunden darauf folgte die Entwarnung: Nach Vereinsangaben habe sich der Nigerianer beim Sturz auf die Schulter nichts Schlimmes eingehandelt. Er wird morgen im Training zurückerwartet.

In dieser Saison fand Osimhen nur als Einwechselspieler Berücksichtigung, VfL-Coach Martin Schmidt wechselt ihn fünfmal in der Schlussphase einer Partie ein. Mit dem Abschied von Mario Gómez in Richtung VfB Stuttgart könnte der Mittelstürmer gleichwohl die Aussicht auf mehr Einsatzzeit beziehungsweise Bewährungschancen haben.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE