Victor Pálsson | 1. Bundesliga

Pálsson für Medizincheck in Washington

25.07.2022 - 11:33 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der Abschied von Victor Pálsson von Bundesligaaufsteiger FC Schalke 04 rückt immer näher: Nachdem zuletzt bereits über das Interesse von MLS-Klub D.C. United berichtet wurde, ist der Defensivmann nun laut Steven Goff (Washington Post) und Bild in Washington vor Ort, um den Medizincheck zu absolvieren. Eine endgültige Finalisierung des Wechsels könnte demnach also bald über die Bühne.


Patrick Berger hatte zuvor schon in eine ähnliche Richtung berichtet. Dem Chefreporter von Sport1 zufolge wird Pálsson einen langfristigen Vertrag beim von Wayne Rooney trainierten Franchise unterschreiben. Beide Klubs hätten auch bereits eine Übereinkunft bezüglich der Ablöse erzielt: Rund 500.000 Euro werden bezahlt, damit Schalke den 31-Jährigen ein Jahr vor seinem Vertragsende abgibt.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
5% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
89% VERKAUFEN!