Vieirinha | 1. Bundesliga

Beim VfB Stuttgart im Gespräch

15.08.2017 - 10:29 Uhr Gemeldet von: Jockel83

In puncto Transfers fuhr der VfB Stuttgart zuletzt die erfahrene Schiene, die Schwaben sicherten sich im August – jeweils ablösefrei – die Dienste von Holger Badstuber und Dennis Aogo. Hat der Bundesligaaufsteiger nun ein Auge auf einen weiteren Routinier geworfen?


Nach einem Bericht der "Wolfsburger Nachrichten" stehe Europameister Vieirinha vom VfL Wolfsburg neuerdings auch am Neckar hoch im Kurs. Er käme in Stuttgart als Verstärkung für die rechte Abwehrseite in Betracht, ist aber auf beiden Bahnen sowie in offensiver Rolle einsetzbar.

Bei den Wölfen läuft der Vertrag des 31-Jährigen im nächsten Sommer aus. Im Zuge der Berichterstattung über die Verpflichtungsbemühungen von Ex-Verein PAOK Saloniki hieß es zuletzt, Wolfsburg rufe als Ablösesumme zwei Millionen Euro auf.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!