Vieirinha | 1. Bundesliga

Kein Wechsel nach Thes­saloni­ki?

28.08.2017 - 08:05 Uhr Gemeldet von: NevenX

Beim VfL Wolfsburg zeichnet sich ab, dass Vieirinha zumindest bis zum Winter in der Autostadt bleiben wird. Die Gespräche zwischen dem Portugiesen und dessen Ex-Klub PAOK Thessaloniki sollen keine Fortschritte hervorgebracht haben, wodurch nach Einschätzung von "Sport-FM" zum aktuellen Zeitpunkt ein Wunder nötig wäre, damit ein Wechsel noch zustande kommt – außer Wolfsburg lasse den Allrounder ablösefrei ziehen.


Vieirinha, der gegenwärtig von einer Kapselverletzung im Sprunggelenk außer Gefecht gesetzt wird, spielt in den Plänen von Cheftrainer Andries Jonker dem Vernehmen nach keine Rolle mehr. In der Saisonvorbereitung kam der 31-Jährige hauptsächlich als Linksverteidiger statt auf der favorisierten rechten Außenbahn zum Einsatz. Sein Vertrag beim Werksklub endet am 30. Juni 2018.

Quelle: sport-fm.gr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE