Vieirinha | 1. Bundesliga

Vieirinha möchte bleiben

28.01.2015 - 11:27 Uhr Gemeldet von: Marcel#14 | Autor: Dirk Sommer

Vieirinha, dessen Verlängerung beim VfL Wolfsburg im Dezember nur noch eine Formsache zu sein schien, zeigt sich gegenüber dem "kicker" mittlerweile nicht mehr so optimistisch. "Jeder, auch ich, dachte, es wäre leicht. So leicht ist es aber nicht", sagt der Portugiese, dessen Vertrag in Wolfsburg im Sommer endet. Noch liegen beide Parteien in der Gehaltsfrage zu weit auseinander.

Zuletzt wurde über ein hochdotiertes Angebot aus Schalke berichtet, auch zahlreiche Vereine aus dem Ausland sollen Interesse haben. Am liebsten würde Vieierinha trotzdem in Wolfsburg bleiben: "Ich will bleiben. Wenn wir keine Lösung finden, werde ich was anderes finden."

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!