Viktor Fischer | Premier League

Vier­jahres­vertrag beim 1. FSV Mainz 05

28.06.2017 - 16:23 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Schlag auf Schlag geht es in dieser Woche beim 1. FSV Mainz 05. Vor wenigen Stunden verkündete der rheinhessische Klub die Vertragsverlängerung von Alexander Hack, nun ist der nächste Neuzugang zu verzeichnen.


Viktor Fischer verlässt Premier-League-Absteiger FC Middlesbrough nach einer Saison und schließt sich dem Bundesligisten für die nächsten vier Jahre bis Sommer 2021 an. Bei den Engländern besaß der 15-malige Nationalspieler Dänemarks noch zwei Jahre Restvertrag.

Der 23-Jährige sei "ein technisch versierter, trickreicher und abschlussstarker Angreifer, der mit seiner Qualität unseren Kader verbessern und variabler gestalten wird", charakterisiert Sportdirektor Rouven Schröder den Neu-Mainzer.

Fischer ist nach René Adler, Kenan Kodro und Alexandru Maxim die vierte Neuverpflichtung für die Spielzeit 2017/18.

Quelle: mainz05.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!