Vincent Janssen | 1. Bundesliga

Kein Wechsel zum VfL Wolfsburg

12.07.2016 - 12:54 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Lange Zeit galt Vincent Janssen beim VfL Wolfsburg als Wunschkandidat für den Sturm, gegenüber dem "kicker" bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs Mitte Juni erste Gespräche mit dem 22-Jährigen.


Nun ist der Stürmer vom Markt: Wie der englische Premier-League-Klub Tottenham Hotspur am heutigen Dienstag offiziell verkündet, wechselt der Niederländer an die White Hart Lane und unterschreibt einen Vertrag über vier Jahre.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.07.16

    Putaro!

  • 12.07.16

    Gomez wäre der richtige Mann!

  • 12.07.16

    Ich bin echt gespannt wie es in Wolfsburg weitergeht. Durch das Verpassen der internationalen Plätze ist der Verein nicht gerade attraktiver geworden (siehe jetzt Janssen). VW wird mit Sicherheit auch nicht mehr so viel Geld in den Verein pumpen. Zudem haben Allofs und Co bis auf den Didavi-Transfer zu viel für die neuen Spieler bezahlt. Gerhardt (13 Mio!), Bruma (15 Mio!), Brekalo (7 Mio!). Dazu kommt noch der Verlust von Naldo, der jedoch zugegebenermaßen in der letzten Saison auch abgebaut hat. Rodriguez möchte den Verein verlassen, Gustavo und Schürrle wohl auch. Caligiuri und Dost werden in Spanien gehandelt. Max Kruse scheint ausgemustert. Alle Hände voll zu tun für Herrn Allofs. Jetzt kann er mal zeigen was er kann oder was er eben nicht kann. Ernst nehmen kann man ihn spätestens seit dem de Bruyne Transfer nicht mehr. MMn ist es gut möglich, dass auf den VfL eine unruhige Saison zukommt.

    • 12.07.16

      Bruma hat bei Eindhoven gerade in der CL gezeigt was ein klasse Verteidiger er ist. Klar klingen auf dem ersten Blick 15 Millionen als ziemlich happig, aber wenn man mal schaut wie viele Top-Clubs in Europa zur zeit Schwächen in der IV haben, ist es schon ein Erfolg so einen Spieler für 15 Millionen zu bekommen, denke dass einige Engländer sogar mehr bezahlt hätten.

    • 12.07.16

      Ich muss zugeben, dass ich seine Entwicklung in Eindhoven nicht weiter verfolgt habe. Aber so weit ich mich erinnern kann, hat er mich damals bei HSV weniger überzeugt. Bei tfm.de wird auch "nur" eine Transfersumme von 11,5 Mio € genannt, was das Ganze dann etwas relativiert. Die Summen für Gerhardt und Brekalo, den man ja nun (fast) überhaupt nicht einschätzen kann, erscheinen mir jedoch eher zu hoch. Ich kann mich natürlich auch täuschen und alle drei schlagen ein wie eine Bombe. Feststeht jedoch, dass der VfL vor einem Umbruch steht und sich wohl noch einiges tun wird im Hinblick auf die Besetzung des Kaders.

  • 12.07.16

    Ich bin ja wirklich mal gespannt, wann/ob es der VfL endlich schafft, einen Stürmer zu verpflichten, der auch qualitativ ins Kollektiv passt.
    Am Finanziellen sollte es ja eigentlich nicht scheitern, wenn man sich auf anderen Positionen Spieler wie Draxler, de Bruyne, oder Gustavo gönnen kann.

  • 12.07.16

    Ich sag nur Götze