Vincent Janssen | 1. Bundesliga

Wechsel nach Wolfsburg keine Option?

24.06.2016 - 16:50 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Kristian Dordevic

Der VfL Wolfsburg scheint im Buhlen um Vincent Janssen im Vergleich zum ebenfalls interessierten Premier-League-Klub Tottenham Hotspur schlechte Karten zu haben.


So berichten die niederländischen Blätter "Algemeen Dagblad" und "Telegraaf" zwar beide, dass auch die Wölfe sich auf offiziellem Wege bei Janssen-Klub AZ Alkmaar gemeldet haben, nach Angaben der letztgenannten Zeitung wurde die Offerte der Niedersachsen von AZ aber abgelehnt.

Außerdem heißt es übereinstimmend, der 22-jährige Torschützenkönig der Eredivise (27 Treffer) sei im Moment nicht an einem Wechsel in die Autostadt interessiert. Max Huiberts, Almaars Technischer Direktor, bekundete des Weiteren gegenüber dem "Telegraaf", dass er Anrufe von anderen Vereinen hatte, es allerdings neben den Spurs derzeit keinen konkreten Verhandlungspartner gebe.

Quelle: telegraaf.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.06.16

    Wäre ein Top-Transfer, doch dass man da als Wolfsburg, welches nicht mal international spielt, keine Chancen hat ist wohl klar.