Vincent Koziello | 1. Bundesliga

Koziello und Hauptmann reisen nicht mit ins Trainingsla­ger des FC

15.07.2021 - 20:54 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Beim Testspiel gegen den MSV Duisburg (1:1) standen am Samstag sowohl Vincent Koziello als auch Niklas Hauptmann jeweils eine Halbzeit auf dem Platz. Für beide Mittelfeldspieler wird das aber vorerst der letzte Einsatz für den 1. FC Köln bleiben: In der weiteren Saisonvorbereitung sind sie ab jetzt außen vor.


Wie der FC am Donnerstag bekannt gab, werden Koziello und Hauptmann am Freitagmorgen „aus sportlichen Gründen“ nicht mit in das Trainingslager in Donaueschingen reisen und stattdessen in Köln mit der U23 trainieren.

Laut Express sind beide Spieler freigestellt, um sich auf Klubsuche zu begeben, da in Köln nicht mehr mit ihnen geplant wird. Hauptmann spielte bereits in der letzten Saison nicht mehr in der Domstadt, sondern auf Leihbasis bei Holstein Kiel. Koziello befindet sich sogar schon länger auf dem Abstellgleis: Der Franzose verbrachte die letzte Saison beim portugiesischen Erstligisten CD Nacional, die Rückrunde davor spielte er für den FC Paris in der Ligue 2. Nun zieht es beide wohl erneut weiter.

Quelle: fc.de | express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
15% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
84% VERKAUFEN!