Vincent Koziello | 1. Bundesliga

Bei Leih-Rückkeh­rer Koziello werden die „Karten neu gemischt“

14.06.2021 - 15:40 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: Robin Meise

Wie es um die Zukunft von Vincent Koziello beim 1. FC Köln bestellt ist, bleibt vorerst offen. Die vergangene Saison verbrachte er in Portugal, um bei CD Nacional Spielpraxis sammeln zu können. So richtig in Fahrt kam der 25-Jährige, dessen Arbeitspapier in der Domstadt noch bis 2022 läuft, allerdings nicht.


Lediglich 14 Ligaspiele (593 Minuten) und zwei Pokalpartien bestritt der Franzose für Funchal. Unter Steffen Baumgart (ehemals Paderborn), der in Köln als Nachfolger von Friedhelm Funkel das Amt des Cheftrainers übernimmt, könnte sich Koziello nun neu beweisen.

„Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht. Ich war kürzlich in Köln und sie haben mir gesagt, unter dem neuen Trainer werden die Karten neu gemischt. Aber der war da noch nicht im Amt, also weiß ich nicht, wie Steffen Baumgart denkt“, erklärte der Mittelfeldmann gegenüber dem Express.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
58% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!