Vincent Koziello | 1. Bundesliga

Hertha mit Interesse an Koziello?

12.06.2017 - 20:46 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die Kaderplanung für die Spielzeit 2017/18 läuft bei Hertha BSC auf Hochtouren. So konnte man sich bereits die Dienste von Mathew Leckie (FC Ingolstadt) sowie Davie Selke (RB Leipzig) sichern. Zudem heißt es, dass die Verhandlungen mit Marseille über einen Transfer von Karim Rekik fortgeschritten seien.


Doch der niederländische Innenverteidiger soll nicht der einzige Spieler aus der Ligue 1 sein, den der Hauptstadtklub im Auge habe. Vinzent Koziello, zentral(defensiv)er Mittelfeldakteur von OGC Nizza, weckt laut "RMC Sport" das Interesse der Berliner.

Beim Tabellendritten kam der französische U21-Nationalspieler, dessen Vertrag bis 2018 datiert ist, in der vergangenen Saison unter dem ehemaligen Hertha-Trainer Lucien Favre auf 27 Einsätze (ein Tor und eine Vorlage).


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.06.17

    Wäre ich Unternehmer im Milch- oder Milchschokoladensektor, wäre er mein Testimonial.

  • 12.06.17

    Habe Koziello bei Fifa Karriemodus mal auf 87 gebracht. Wenn er die selbe Entwicklung in der Realität genießt, wäre das ja ein richtiger Kracher für Hertha:D

  • 12.06.17

    nicht finanzierbar, es sei denn Darida geht oder ein anderer Leistungsträger. Denke, da ist nicht viel dahinter