Vincent Koziello | 1. Bundesliga

In Ver­handlun­gen mit in­ter­nationa­lem Klub?

28.01.2020 - 15:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Könnte sich ein Abnehmer für Vincent Koziello gefunden haben? Nach Angaben des "Geißblog" befindet sich der zentrale Mittelfeldakteur des 1. FC Köln zumindest in Gesprächen mit einem internationalen Klub. Mit einem konkreten Namen konnte man jedoch nicht aufwarten. Bei den Rheinländern steht der Franzose, dessen Arbeitspapier noch bis Juni 2022 läuft, seit Anfang des Jahres auf der Streichliste.


Laut der italienischen "Gazetta dello Sport" könnte es sich dabei um den AC Florenz handeln. Hier äußerte sich der 24-jährige am Montag bezüglich der Florentina wie folgt: "Tolles Team mit wichtigen Ambitionen. Während des offenen Transfermarktes wird viel geredet, wir werden sehen." Die Italiener sollen als interessiert gelten.

Koziello dazu weiter: "Ich habe einen Vertrag mit Köln, aber ich gebe zu, dass ich mich in der Serie A noch weiterentwickeln könnte. Das Ziel ist es, in einer Liga zu spielen, in der ich meine Qualitäten voll ausdrücken kann. Ich liebe diesen Sport. Ich bin ein Spieler, der den Ballbesitz liebt und im Mittelpunkt des Spiels steht. Also wiederhole ich: Italien gehört wie Spanien und Frankreich zu meinen Prioritäten."


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.01.20

    Da kann schon noch was gehen bei ihm, aber er ist jetzt auch Mitte 20 und konnte sich bei Köln nicht durchsetzen. Muss jatzt nicht unbedingt besser laufen in Italien auch wenn man es ihm natürlich wünschen würde.

  • 28.01.20

    Ich erinnere mich, dass er bei Fifa im Karrieremodus vor einigen Jahren immer ein Schnäppchen mit viel Potential war. Schade, dass es im richtigen Leben nicht so ganz klappen wollte

    • 28.01.20

      Wieso Karriere ist noch nicht zu Ende! Hat auch in real Potential und bald in der Serie a zu spielen bei einem Traditionsverein, ist jetzt auch wieder nicht so schlecht;)