Vincent Koziello | 1. Bundesliga

Köln verpflichtet Vincent Koziello

16.01.2018 - 18:03 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Der 1. FC Köln präsentiert seinen zweiten Winterneuzugang: Mittelfeldspieler Vincent Koziello kommt vom französischen Erstligisten OGC Nizza und erhält in der Domstadt einen bis 2022 datierten Vertrag. Er wird für die Geißböcke das Trikot mit der Nummer 41 tragen.


"Vincent war von Anfang an mein Wunschspieler und deshalb war klar: Wenn wir noch jemanden verpflichten, dann ihn", kommentierte Geschäftsführer Armin Veh. "Er ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und erweitert unsere Möglichkeiten. Es freut mich sehr, dass der Wechsel geklappt hat.

Zu Saisonbeginn gehörte Koziello bei seinem Ex-Klub noch zum Stammpersonal, doch im Laufe der Hinrunde setzte Trainer Lucien Favre vermehrt auf andere Akteure, wodurch die Spielminuten des 22-Jährigen deutlich sanken. So standen für den Franzosen in den letzten fünf Ligapartien nur zwei Einwechslungen in den Schlussminuten zu Buche.

Quelle: fc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!