Vincent Koziello | 1. Bundesliga

Koziello befindet sich in Köln

15.01.2018 - 11:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der 1. FC Köln könnte zeitnah die nächste Verpflichtung in dieser Transferperiode eintüten: Vincent Koziello weilt derzeit auf dem Vereinsgelände der Geißböcke.


Laut Informationen des "Express" absolviert der zentrale Mittelfeldspieler von OGC Nizza am heutigen Vormittag die sportmedizinische Untersuchung. Schon beim gestrigen Derby des FC gegen Borussia Mönchengladbach (2:1) habe er sich im Rheinenergiestadion aufgehalten.

Beim Ligue-1-Klub, wo er einen bis 2019 datierten Vertrag besitzt, waren die Einsatzzeiten des 22-Jährigen in den letzten Monaten rückläufig. Dem Vernehmen nach würde man dem Spieler bei einer passenden Offerte die Freigabe erteilen – in puncto Ablöse kursieren medial Summen von drei, vier Millionen Euro.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.01.18

    Wow! Nichts gegen Köln aber mich wundert schon, dass es keinen besseren Verein als Interessenten gab für Koziello. Für diesen Preis definitiv ein Schnäppchen!

  • 15.01.18

    Koziello wäre ein mega Transfer für Köln!
    Kein Schimmer wieso Nizza den gerade im Winter für den Preis abgeben würde und es wundert mich auch dass er kein für sich besseres Angebot hat. Aber gut, vielleicht will er nach Deutschland.
    Wie bereits gesagt ein 6er/8er, ähnlich, aber etwas weiter als Öczan mMn.
    Trotz der Figur sehr aggressiv im Pressing und andersrum nur schwer vom Ball zu trennen manches mal. Guter Deal, kann man machen!

  • 15.01.18

    Und warum verkauft man einen jungen und vielversprechenden Spieler für 3-4 Millionen? Wo ist der Haken?

    • 15.01.18

      Vllt kommt ja Favre im Sommer nach Köln und wollte schon mal ein Schnäppchen machen :D nein, Spaß beiseite. Nizza hat als sechser/achter Mendy, Cyprien, Seri, Tamaze und Melou, wo Seri sicher gesetzt ist und aktuell Tamaze auf der sechs geparkt wurde, mit Mendy darum kämpft und die 10 Cyprien oder Melou besetzen könnten würden kurz gefasst werden. Favre rotiert auch viel mit der Formation mal 4/2/3/1 mal 4/3/3

  • 15.01.18

    Auf dem Bild oben sieht der aus wie 8 Jahre alt.
    Bin mal gespannt was der liefern kann, habe von dem noch nie was gehört (was nichts negatives heissen soll).

  • 15.01.18

    Für 3-4 Millionen ein Top Transfer, wenn das was ich über ihn gehört habe stimmt und er auch im Falle eines Abstieges bleibt. Meiner Meinung nach müsste dann aber auch mindestens einer den Verein noch verlassen, sonst wird der Kader zu groß jetzt ohne Europa League.

  • 15.01.18

    Kann den Spieler jemand näher beschreiben? Ist das jemand, der dem FC sofort weiterhilft?

    • 15.01.18

      War in der Bundesliga auch in der letzten Transferperiode schon ein Thema. Er ist ein eher kreativer 6er/8er und hat mit über 100 Spielen für Nizza auch schon einiges an Erfahrung für sein Alter. Sieht etwas schmächtig aus, das war bei Messi damals aber auch so. ;-)

    • 15.01.18

      Ich habe jetzt nicht soo viel von ihm gesehen, dass ich zu 100% sagen kann, das ich komplett richtig liege, aber ich würde sagen ein matze lehmann gepaart max meyer in jung, guter spielaufbau von hinten, gute technik, nach vorne auch hin und wieder gute aktionen.