Vincent Sierro | 1. Bundesliga

Klagte über muskuläre Beschwerden

11.09.2017 - 13:38 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Neben Yoric Ravet durfte dieses Wochenende beim SC Freiburg auch Vincent Sierro sein Bundesligadebüt feiern. Für den Schweizer war der erste Einsatz letztendlich ähnlich schnell beendet wie für Rotsünder Ravet: Sierro musste bereits nach 43 Minuten in der Partie gegen Borussia Dortmund (0:0) durch Routinier Mike Frantz ersetzt werden.


Wie Trainer Christian Streich laut dem "kicker" klarmachte, handelte es sich bei dem Grund für die Auswechslung des Winterneuzugangs aus Sion um muskuläre Probleme:

"Das kannte er nicht und hat vor lauter Adrenalin nicht gemerkt, dass er sich dauernd an den Oberschenkel gefasst hat", erläutert Streich. Für den 21-Jährigen war es nach rund acht Monaten beim SC Freiburg schließlich der erste Einsatz in einem Pflichtspiel.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE