Vincent Sierro | 1. Bundesliga

Sierro erlitt kleinen Mus­kelfa­ser­riss

14.09.2017 - 09:02 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Winterneuzugang Vincent Sierro muss nach seinem Debüt für den SC Freiburg erneut eine Pause einlegen. Dass es nicht zu einem Langzeitausfall kommt, hat er wohl seinem Trainer Christian Streich zu verdanken.


Der merkte schon am Wochenende an, seinem Schützling sei in der Partie gegen Dortmund offenbar nicht bewusst gewesen, dass er sich ständig an den lädierten Oberschenkel griff. Kurz vor der Halbzeit erfolgte die Auswechslung.

"Ich wollte nicht raus. Weil ich mit dem ganzen Adrenalin in meinem Spiel war. Es war gut, dass Herr Streich die Auswechslung gemacht hat. Sonst hätte es schlimmer werden können", räumt Sierro laut "Bild" ein.

So blieb ihm nun eine schwerere Verletzung erspart: "Es ist ein kleiner Muskelfaserriss. In zwei bis drei Wochen kann ich wieder auf dem Platz sein."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE