Vincent Sierro | 1. Bundesliga

Streich stellt Kaderplatz in Aussicht

21.04.2017 - 16:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Auf den letzten Metern dieser Bundesligasaison könnte Winterzugang Vincent Sierro beim SC Freiburg erstmals Bundesligaluft schnuppern. Der als Vorgriff auf die nächste Saison geltende Schweizer blieb an der Dreisam wegen hartnäckiger Achillessehnenprobleme in den ersten Wochen nach seinem Wechsel außen vor, trug vor eineinhalb Monaten erstmals das Trikot des Sportclubs – allerdings bei der U23.


Wie Trainer Christian Streich auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen kundgab, hat sich der 21-jährige Mittelfeldspieler in der Zwischenzeit weiter herangearbeitet und stellt nun eine Option dar. "Es kann sein, dass Vincent Sierro im Kader ist", was in dieser Spielzeit noch nicht der Fall war. Ein Einsatz, zumindest als Joker, ist dann nicht ausgeschlossen: "Und wenn er im Kader ist, kann er auch eingewechselt werden."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE