Vincent Sierro | 1. Bundesliga

Weiterhin Probleme mit dem Oberschenkel

20.10.2017 - 19:06 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Eigentlich hätte sich Vincent Sierro beim SC Freiburg schon auf dem Platz zurückmelden sollen. Der Schweizer erlitt direkt bei seinem Debüteinsatz einen kleinen Muskelfaserriss im Oberschenkel – so jedenfalls die damalige Auskunft des Spielers – und sprach im Nachgang davon, dass er in zwei oder drei Wochen wieder auf dem Rasen stehen würde.


Mittlerweile ist über ein Monat vergangen und eine Rückkehr noch nicht konkret absehbar. Vielmehr wird noch immer Ursachenforschung betrieben.

"Er hat noch Probleme", teilte Trainer Christian Streich im Rahmen des Pressegesprächs vor dem Duell mit Hertha BSC mit. Dabei würden die Untersuchungsbilder zeigen, dass die Verletzung ausgeheilt ist.

Sierro habe allerdings noch so einen "Zug" im Oberschenkel, traut sich dementsprechend nicht, anzutreten. Nun wird der Vermutung nachgegangen, dass die anhaltenden Probleme von einem Nerv herrühren könnten.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE