Vincenzo Grifo | SC Freiburg

Fehlt auch gegen Augsburg

24.08.2017 - 14:20 Uhr Gemeldet von: Tischdrache

Für Borussia Mönchengladbach gilt es am Samstag gegen den FC Augsburg, den 1:0-Derbysieg gegen Köln zu veredeln und mit einer maximalen Ausbeute in die Länderspielpause zu gehen.


Erneut verzichten muss Trainer Dieter Hecking dabei auf Vincenzo Grifo. Der Neuzugang, der noch auf sein Pflichtspieldebüt für die Fohlen wartet, fiel letzte Woche kurzfristig mit einer Kapselverletzung im Knie aus. Auch für das Duell mit dem FCA ist er deshalb kein Thema.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,39 Note
3,27 Note
3,16 Note
3,44 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
34
33
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.09.17

    Gibts den irgendwo ein Update zu Ihm & seinem roten Kreuz?
    Augsburg is längst vorbei..

  • 06.09.17

    Bin wirklich am verzweifeln....was ist denn jetzt mit Grifo? Nirgends eine richtige Prognose wie lange er noch pausieren muß. Ist er bald wieder Fit? oder muß ich noch Wochen warten....das macht mich echt fertig!

  • 24.08.17

    Ich denke/hoffe das für Grifo die Länderspielpause reichen wird um wieder fit zu sein. Finde auch das er eine wichtige Rolle übernehmen wird im Spiel nach vorn. Daher ist er in meinen Augen absolut gesetzt.

  • 24.08.17

    Aus Managersicht dann sicherlich erstmal dickes Minusgeschäft..
    Wäre zumindest vertretbar wenn wenigstens Benes ne Chance bekommt.
    Sonst wars das mit "dem frühen Vogel.."!

  • 24.08.17

    die saison beginnt eh erst (leider) nach der länderspielpause, doch leider sind grifos konkurrenten aus der zweiten reihe (herrmann, hofmann) auch daheim in MGB und brennen auf ihren einsatz am 3. spieltag.
    er sollte somit mal schnell in die strümpfe kommen.

  • 24.08.17

    aus managersicht wäre es mal interessant zu wissen wie lange er ausfällt. kapselverletzung im knie ist doch irgendwie recht vage...

    • 24.08.17

      Aus Managersicht muss ich sagen wenn man wirklich managen will dann informiert man sich einmal was eine Kapelverletzung im Knie zu bedeuten hat. Dann versteht man nämlich warum es keine konkreten Aussagen zur Ausfallzeit gibt, bzw. was im worst case Szenario passiert.