Virgil Misidjan | 1. Bundesliga

Favorit als Ersatz für Pereira?

28.02.2019 - 19:54 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Bis zum vergangenen Wochenende, als er sich mit einer äußerst unklugen Roten Karte in Düsseldorf vorerst ins Aus schoss, war Matheus Pereira beim 1. FC Nürnberg seit dem 15. Spieltag in der Startelf gesetzt.


Der Brasilianer agierte dabei zuletzt wechselnd auf beiden offensiven Außenbahnen, in Mainz und gegen Bremen sogar als hängende Spitze. Der "kicker" nimmt sich nun der Frage an, wer die Leihgabe von Sporting nun während der drei Spieltage dauernden Sperre ersetzen könnte.

"Wir haben mehrere Optionen. Es kommt darauf an, wie wir spielen, mit welchem System", kündigt Interimscoach Boris Schommers an und nennt dafür Sebastian Kerk, Federico Palacios und Virgil Misidjan als Kandidaten für das Heimspiel gegen Leipzig an.

Nach Einschätzung des Fachmagazins habe der Niederländer dabei die besten Chancen, vor allem die Geschwindigkeit sei sein Hauptargument.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!