Virgil Misidjan | 1. Bundesliga

Flügelspie­ler Misidjan wechselt zum FCN

31.08.2018 - 18:19 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der 1. FC Nürnberg hat sich für die laufende Saison die Dienste eines erfahrenen Offensivakteurs gesichert. Flügelspieler Virgil Misidjan kommt von Ludogorets Razgrad und schließt sich den Franken fest an. Zur Laufzeit werden keine Angaben gemacht.


"Virgil bringt all die Anforderungen auf den Platz, die wir uns für unseren Kader gewünscht haben. Er ist beidfüßig, beweglich, schnell und dribbelstark", charakterisiert FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann den niederländischen Fußballer, der beim Bundesligaaufsteiger das Trikot mit der Nummer 24 tragen wird.

Misidjan spielte seit 2013 für den bulgarischen Serienmeister und sammelte dabei auch eine Menge an Erfahrungen in der Champions League sowie in der Europa League. Insgesamt absolvierte er für Razgrad 202 Pflichtspiele (47 Tore – 45 Vorlagen).

"Ich hatte fünf tolle Jahre in Bulgarien. Doch jetzt glaube ich, dass es an der Zeit ist, eine neue Erfahrung in einer neuen Liga zu sammeln. Und ich bin froh, dass ich mit Nürnberg den perfekten Verein dafür gefunden habe", kommentiert der 25-Jährige seinen Schritt nach Deutschland.

Quelle: fcn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
41% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!