Virgil Misidjan | 1. Bundesliga

Nürnberg erneut ohne Misidjan

13.03.2019 - 19:24 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Aufgrund von Leistenproblemen steht für Virgil Misidjan weiterhin lediglich Lauftraining auf dem Programm. Nach "Bild"-Angaben wird es für den Flügelflitzer des 1. FC Nürnberg daher auch im kommenden Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt noch nicht für einen Einsatz reichen.

Update: Schommers äußert sich zu Einsatzchancen

Coach Boris Schommers schloss ein Mitwirken Misidjans derweil noch nicht definitiv aus. Allerdings rechnet er nicht wirklich mit dem 25-Jährigen, auch Ondrej Petrák erwartet er nicht zurück: "Es sieht eher nicht gut aus. Beide befinden sich immer noch im lockeren Aufbau, ihr Einsatz ist höchst unwahrscheinlich", so Schommers laut "kicker".

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!