Virgil Misidjan | 1. Bundesliga

Strebt Misidjan Bun­des­liga­verbleib an?

24.05.2019 - 18:18 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Zu Saisonbeginn für drei Millionen Euro vom PFK Ludogorets Razgrad verpflichtet, konnte sich Virgil Misidjan zunächst in der Stammelf des 1. FC Nürnberg integrieren. Im zweiten Abschnitt sind seine Einsatzzeiten jedoch schon wieder deutlich gesunken. Lediglich am 33. Spieltag stand der Niederländer noch einmal von Beginn an auf dem Platz. Ob der 25-Jährige auch in der kommenden Serie noch bei den abgestiegenen Franken kicken wird, steht aktuell noch in den Sternen.


Denn nach "Bild"-Informationen soll der Flügelflitzer einen Verbleib in der Beletage anstreben. Und auch die Klubführung könnte sich offenbar einen vorzeitigen Abschied des noch bis 2021 gebundenen Offensivakteurs vorstellen. "Ich denke, jeder kann sich meine Nummer organisieren. Der Spieler weiß aber, dass er nicht ganz billig war. Entsprechend müssen die Dinge schon auch passen", gibt Sportvorstand Robert Palikuca zu Protokoll.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.05.19

    sah einfach nicht bundesligareif aus, dem würde etwas spielzeit im unterhaus ganz gut tun...

  • 24.05.19

    Vielleicht zur TSG? Falls Amiri noch geht und soweit ich weiß, ist Nelsons Leihe abgelaufen und er kommt nicht wieder.. also da wäre noch Platz im Kader.