Vitus Eicher | 1. FC Heidenheim

Neuer Kampf um die Nummer 1 im Winter

19.12.2015 - 12:23 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der Konkurrenzkampf zwischen den beiden Keepern Vitus Eicher und Stefan Ortega wird in der Winterpause neu entfacht. Dies bestätigte Trainer Benno Möhlmann vor dem Spiel gegen den SC Freiburg, in dem noch Vitus Eicher zwischen den Pfosten stehen wird.


Eicher, der sich Anfang der Saison gegen Stefan Ortega durchsetzen konnte, machte zuletzt mit kleineren Unsicherheiten auf sich aufmerksam. Dazu kommt, dass Ortega im DFB-Pokal eine gute Partie gemacht hat.

"In der Winterpause werden wir wieder eine Situation haben, wo er sich genauso oft zeigen kann, wie der Vitus. Ich sehe das auch, dass wir zwei Torleute haben, die etwa auf dem gleichen Level sind", so Trainer Möhlmann laut der "Münchner Abendzeitung".


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE