Vitus Eicher | 1. FC Heidenheim

Wechsel zum FCH zieht sich hin

13.12.2016 - 19:22 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Seit Kurzem ist bekannt, dass der 1. FC Heidenheim an 1860-Keeper Vitus Eicher interessiert. Da der 26-Jährige derzeit hinter Jan Zimmermann und Stefan Ortega nur die Nummer drei ist, ging man davon, dass einem Wechsel nicht viel entgegenstehen würde. Doch die Löwen wollen Eicher anscheinend nicht ohne Weiteres gehen lassen.


"Wir schätzen die jahrelange Identifikation von Vitus Eicher mit dem TSV 1860, aber wir können einen Spieler wie ihn nicht an die Konkurrenz verschenken. Auch Vitus hat einen gewissen Marktwert. Unsere oberste Pflicht ist, dass wir im Sinne des Vereins und nicht der Spielerberater handeln", erklärte Geschäftsführer Anthony Power auf der Vereinshomepage.

Wie der "Merkur" berichtet, wolle man für einen Wechsel Eichers eine Summe im mittleren sechsstelligen Bereich einstreichen. Es ist unwahrscheinlich, dass die Heidenheimer eine solche Summe auf den Tisch legen werden. Der Poker um Eicher zieht sich also voraussichtlich in die Länge.

Quelle: tsv1860.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE