Vladimír Darida | 1. Bundesliga

Darida verlängert bei der Hertha

21.07.2017 - 13:17 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Kristian Dordevic

Vladimir Darida hat seinen bis 2019 datierten Vertrag bei Hertha BSC vorzeitig verlängert. Das gibt der Hauptstadtklub auf seiner Homepage bekannt. Erst kürzlich bestätigte der Mittelfeldspieler, dass sich beide Seiten auf ein neues Arbeitspapier verständigen konnten.


Keine Angaben machen die Berliner jedoch hinsichtlich der Laufzeit. In den Medien war im Vorfeld von einem neuen Vertrag bis 2021 die Rede.

"Die Gespräche verliefen sehr harmonisch, weil alle Beteiligten ein Ziel hatten. Ich hatte bislang zwei schöne Jahre im Verein und habe mich fußballerisch und menschlich weiterentwickelt. Jetzt freue ich mich auf die kommenden Aufgaben mit Hertha BSC", zieht Darida nach dem erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen ein Resümee.

Herthas tschechischer Mittelfeldmotor, der nicht zuletzt für seine läuferische Stärke bekannt ist, absolvierte in den zurückliegenden zwei Spielzeiten – trotz zwischenzeitlicher, langwieriger Verletzung – wettbewerbsübergreifend 64 Partien für die Blau-Weißen.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,79 Note
4,15 Note
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
25
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!