Vladimír Darida | 1. Bundesliga

Darida ist nach Quarantäne zurück im Training

10.09.2020 - 12:02 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bruno Labbadia hat auf der Pressekonferenz am Mittwochvormittag die Hoffnung zum Besten gegeben, noch im weiteren Verlauf des Tages auf Vladimir Darida zurückgreifen zu können. Letztlich kam es so, wie vom Cheftrainer erhofft: Sein Mittelfeldspieler meldete sich nachmittags im Mannschaftstraining von Hertha BSC zurück.


Darida hat einige Tage häusliche Quarantäne (und zwei negative Corona-Tests) hinter sich. Die Maßnahme war nötig geworden, weil es bei der tschechischen Nationalmannschaft in der letzten Woche zwei Corona-Fälle gegeben hatte.

Der relativ frühzeitige Einstieg in Berlin erhöht nun seine Chance, sich im ersten Pflichtspiel der Saison im Konkurrenzkampf empfehlen zu dürfen. Hertha trifft am Freitagabend im DFB-Pokal auf Eintracht Braunschweig.

Quelle: kicker.de | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,79 Note
4,15 Note
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
25
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!