Vladimír Darida | 1. Bundesliga

Rückt Darida in die Startfor­ma­tion?

27.09.2019 - 18:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im bevorstehenden Duell mit dem 1. FC Köln könnte es laut "Bild"-Angaben eine Veränderung in der Anfangsformation von Hertha BSC geben. Demnach hat Vladimir Darida aktuell gute Karten Ondrej Duda den Rang abzulaufen.


"Der Junge ist einfach immer in Bewegung, er kann gar nicht still stehen. Vladi reißt mit seiner Laufbereitschaft unheimlich viele Löcher für die Angreifer, bringt momentan sehr viel Schwung mit", gibt Übungsleiter Ante Covic zu Protokoll.

Mit Duda, der in der aktuellen Saison in allen bisherigen Pflichtpartien in der Startelf stand, ist der Trainer offenbar derzeit nicht ganz zufrieden. "Ondrej fehlt momentan die Leichtigkeit, er will in manchen Situationen einfach zu viel, denkt einen Moment zu lange nach und trifft dann nicht immer die beste Entscheidung."

Die Partie in Köln wird am Sonntagabend um 18:00 Uhr angepfiffen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,79 Note
4,15 Note
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
25
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!