Vladimír Darida | 1. Bundesliga

Wohin mit Darida?

05.09.2013 - 09:47 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Zwar könne der tschechische Nationalspieler nach Aussage von Trainer Streich auch als Sechser auflaufen, da dort aber das Duo Schuster/Fernandes gesetzt scheint, ist eine Rolle als hängende Spitze an der Seite von Mike Hanke oder als Zehner in einem 4-2-3-1-System laut "kicker" wahrscheinlicher. Allerdings könnte er auch eine Alternative auf der linken Seite sein, solange die Freiburger noch auf Felix Klaus und Vaclav Pilar verzichten müssen.

Der vier Millionen Euro teure Neuzugang steht übrigens schon geraume Zeit auf dem Einkaufszettel der Breisgauer, zwölfmal habe man den Spieler beobachtet, bereits zu Zeiten als Einwechselspieler sei er aufgefallen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,79 Note
4,15 Note
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
25
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.09.13

    Kennt ihn jemand etwas besser und kann ihn beurteilen? Hab ihn aufgrund seiner Statistiken mal bei Comunio gesichert, aber kenne ihn sonst nicht... (Mit Statistiken konnte man sich ja leicht verbrennen... siehe Dost -> Holland 40 Torbeteiligungen, Saison darauf Buli nicht annähernd)

  • 05.09.13

    die sollen ihn als hängende Spitze etablieren, wo das Tor steht weiß er ja anscheinend

  • 05.09.13

    na da wird sich schon nen Plätzchen finden ...