Vladislav Cherny | 1. Bundesliga

Arminia bindet Talent Cherny langfristig

10.06.2021 - 14:00 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Robin Meise

Arminia Bielefeld und der erst 17 Jahre junge Mittelfeldspieler Vladislav Cherny werden auch in den kommenden Jahren weiterhin zusammenarbeiten. Das Arbeitspapier des Offensivakteurs wurde von den Ostwestfalen bis Mitte 2024 verlängert.


„Wir freuen uns sehr, dass wir den Weg mit Vladislav fortsetzen und seine Entwicklung weiter gemeinsam vorantreiben werden. Er ist ein junges Talent, das als nächstes gutes Beispiel für unsere Nachwuchsarbeit steht“, gab Samir Arabi, Geschäftsführer Sport der Ostwestfalen, zu Protokoll.

„Vladi gehört zu den talentierten Jungs aus unserem eigenen Stall, die wir fördern und mit viel Geduld und viel Arbeit an den Profibereich und an das Niveau in der Bundesliga heranführen wollen“, ergänzte DSC-Cheftrainer Frank Kramer auf der Vereinsseite.

Cherny hat bereits im Laufe der vergangenen Saison immer mal wieder bei den Profis mittrainiert. Für die Nachwuchsmannschaften der Bielefelder (U17 & U19) absolvierte das Eigengewächs insgesamt 45 Partien (vier Scorer).

Cherny unterschreibt für drei weitere Jahre beim DSC

Quelle: arminia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE