Vladlen Yurchenko | 1. Bundesliga

Keine Rückkehr in 2017

29.11.2017 - 19:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Vladlen Yurchenko wird in der Hinrunde offenbar keine Chance mehr haben, seine Einsatzbilanz zum Positiven zu verändern. Grund ist die Fußprellung, die er sich letzte Woche Dienstag im Training zuzog.


Nach Angaben der "Bild" ist die Verletzung so schwer, dass der 23-jährige Ukrainer in diesem Kalenderjahr nicht mehr zurückkehren wird. Derzeit sei es ihm maximal möglich, auf dem Rad zu fahren.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.11.17

    Ich hoffe er bleibt in der Bundesliga und zeigt den Verantwortlichen bei Bayer, was für ein Potenzial sie verschenkt und zum Teil sogar kaputt gemacht haben. Erinnert mich an Milik 2.0! Hat auch nie seine faire Chance bekommen. Der Junge hat jede Vorbereitung geliefert und auch wenn er in Pflichtspielen ran durfte super Leistungen gebracht. Für mich unverständlich....

  • 29.11.17

    Damit wohl auch vorerst kein Einsatz mehr im Bayer-Dress, ein Wechsel im Winter macht für beide Seiten nur Sinn.
    Schade um ihn, halte viel von Yurcha!

    • 30.11.17

      Ich halte auch viel von Ihm und wenn der mal gespielt hat war der wirklich nicht schlecht.
      Ich weiß noch ganz genau wie stark er beispielsweise in Köln gespielt hat.
      Naja echt schade!