Vladlen Yurchenko | 1. Bundesliga

Noch im Aufbaut­rai­ning nach Fußprellung

11.01.2018 - 21:00 Uhr Gemeldet von: pscl_23

Vladlen Yurchenko kämpft noch immer mit den Folgen der schweren Fußprellung, die er sich Ende November im Training einhandelte. Zwar arbeitete der Ukrainer nach dem Jahreswechsel auch wieder im Kreise seiner Leverkusener Kollegen, er befindet sich allerdings noch immer im Aufbautraining.


Beim Werksklub ist er Stand jetzt der einzige Akteur, der für das Heimspiel gegen Bayern München am Freitagabend nicht zur Verfügung steht: "Außer Yurchenko ist gerade keiner verletzt", konstatierte Bayer-Coach Heiko Herrlich heute auf der Pressekonferenz zur Partie.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.01.18

    Leider ziemlich egal. 13 Liga-Spiele in 3 1/2 Jahren. In den Testspielen immer gut, in den Pflichtspielen, wo er ran durfte, auch. Schade, dass er nicht mal für Mehmedi in den Kader kommt und ein paar Spiele zeigen kann, was er drauf hat.