Wahid Faghir | VfB Stuttgart

Scouten Hertha und Frankfurt Talent Faghir?

28.07.2021 - 14:35 Uhr Gemeldet von: Beezle | Autor: Fabian Kirschbaum

Steht Wahid Faghir bald bei einem Bundesligisten unter Vertrag? Es scheint möglich. Zumindest soll der 17-jährige Stürmer vom dänischen Erstligisten Velje BK auf dem Zettel mehrerer Bundesligisten stehen.


Wie das Sportmagazin Tipsbladet berichtet, haben Hertha BSC und Eintracht Frankfurt ein Auge auf den Youngster geworden. Aber nicht nur das: Auch Tottenham Hotspur wird als Interessent für Faghir genannt.

Bei Velje läuft das Arbeitspapier des Rechtsfußes, der als großes Talent in Dänemark gehandelt wird, noch bis 2022. Für einen Sommerwechsel müsste also Geld in die Hand genommen werden. Der Marktwert von Faghir laut Transfermarkt: drei Millionen Euro.

Die Frage ist allerdings auch, wer letztlich den Zuschlag für den dänischen U21-Nationalspieler erhalten könnte. Vor der Hertha, den Adlerträgern und den Spurs wurden auch schon der VfB Stuttgart, der FC Villarreal oder Atalanta Bergamo als Vereine genannt, die den jungen Angreifer auf dem Zettel haben. Allesamt sollen sie ihn scouten.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
35% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!