Wahid Faghir | 1. Bundesliga

Faghir ist eine Kaderoption gegen Gladbach

16.10.2021 - 11:30 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: USER DELETED

Nach seinem ersten Profieinsatz für den VfB Stuttgart im Testkick gegen den SV Sandhausen vor rund einer Woche könnte sich Wahid Faghir auch gegen Borussia Mönchengladbach auf dem Spielberichtsbogen wiederfinden.


„Faghir ist auf einem sehr guten Weg. Er hat schon ein paar Kilo abgenommen und wirkt ganz anders im Training. Er ist natürlich noch nicht soweit, dass er für 90 Minuten spielen kann, aber er ist zum ersten Mal eine Option für den Kader“, resümierte Trainer Pellegrino Matarazzo die Trainingswoche und zeigte sich zufrieden: „Er hat diese Woche seine bisher beste Leistung bei uns gezeigt. Dass er seine Qualitäten hat vorm Tor, das hat er diese Woche bewiesen.“

Anstoß der Partie im Borussia-Park ist am Samstag um 18:30 Uhr.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,12 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
6
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
89% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!