Walace | 1. Bundesliga

Abreise nach dem Lever­ku­sen-Spiel

14.02.2018 - 13:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Abreise von Walace in Richtung Brasilien wegen der bevorstehenden Geburt seines Kindes ist terminlich fixiert. "Nach dem Spiel gegen Leverkusen wird er fliegen. Es läuft alles in Übereinstimmung mit dem HSV", verriet Spielerberater Rogério Braun laut "Hamburger Morgenpost".


Das Duell mit dem Werksklub findet am kommenden Samstagnachmittag statt. Ob der Mittelfeldmann des HSV rechtzeitig zum darauffolgenden Nordderby gegen Werder Bremen (24. Februar) zurück sein wird, bleibt indes abzuwarten.

"Das ist natürlich schwer zu sagen", so Walaces Interessenvertreter. Das Baby sei bereit, auf die Welt zu kommen, "realistisch gesehen, wird es in den nächsten zehn Tagen passieren". Sein Mandant wisse um die schwierige Lage des Hamburger SV und "ist total darauf bedacht, dem Verein zu helfen".

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
60% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.02.18

    Baby und Familie gehen immer vor. Punkt.

  • 14.02.18

    Mir gefällt es weiterhin sehr gut, wie gut das mittlerweile gehandhabt wird :)
    Walace scheint glücklich darüber, dass er ohne Ärger zu seiner Familie fliegen kann und der HSV wird zufrieden darüber sein, dass es in enger Absprache vereinbart wurde und sie ein wenig Kontrolle haben.
    Super.