Walace | 1. Bundesliga

Brasilia­nische Klubs mit Interesse

22.12.2017 - 11:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Auch wenn der Hamburger SV in der Personalie Walace weiterhin einen Wechsel in der Winterpause ablehnt, nehmen die Spekulationen um den Brasilianer nicht ab. Besonders in seiner Heimat wird um ihn gebuhlt, wie HSV-Sportchef Jens Todt wissen lässt.


"Wir wissen vom Interesse mehrerer brasilianischer Vereine", wird er von der "Bild" zitiert. Der Ex-Profi betont aber: "Walace in diesem Winter abzugeben ist für uns aber kein Thema."

Das wurde zuletzt dadurch zum Ausdruck gebracht, dass man eine Anfrage von Atlético Mineiro ablehnte, ohne überhaupt in Gespräche über konkrete Zahlen zu gehen. Der lateinamerikanische Klub soll aber nicht lockerlassen.

Wie "Globo Esporte" berichtet, habe man Walace bereits eine Offerte mit Gehaltsdetails auf den Tisch gelegt. Des Weiteren bereite Atlético formelle Angebote für Verein und Spieler vor.

Als Interessenten werden daneben auch Flamengo Rio de Janeiro und Palmeiras Sao Paulo genannt. In Bezug auf den letztgenannten Anwärter heiße es von offizieller Seite, dass es diesbezüglich keine Sondierungen gab.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!