Walace | 1. Bundesliga

Doll kündigt Star­telfein­satz an

07.03.2019 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Aussagen von Martin Kind schlugen in dieser Woche hohe Wellen, unter anderem hatte Hannovers Vereinspräsident etwas an der Einstellung von Mittelfeldspieler Walace auszusetzen. Cheftrainer Thomas Doll hingegen hat in diesen Tagen offensichtlich einen ausgezeichneten Eindruck von seinem Schützling – und kündigte auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen prompt dessen Startelfeinsatz an.


"Walace hat die Woche großartig trainiert, hat heute auch ein sehr gutes Training absolviert. Der wird am Wochenende von Anfang an auflaufen", so der Coach in Bezug auf den Brasilianer, der nach abgesessener Sperre am 23. Spieltag zuletzt auch das 1:5 gegen Stuttgart nur als Zuschauer (auf der Ersatzbank) erlebte.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.03.19

    Letzter verzweifelter Versuch den Marktwert vor dem Verkauf hoch zu treiben. Geht bestimmt richtig schön schief, aber Hauptsache Doll trainiert jede Woche super :)

  • 07.03.19

    Egal wie motiviert er war, man kann ihn gegen Stuttgart nicht einfach auf die Bank setzen. Hat man ja gesehen... dazu noch Bakalorz und Müller draussen. Anton im DM.. Das war nicht so doll.

  • 07.03.19

    Will ja nicht zu voreingenommen sein, aber irgendwie habe ich so meine Zweifel, dass er nach der öffentlichen Kritik motivierter als vorher ist und „großartig“ trainiert hat.

  • 07.03.19

    Na wenn der nach den Aussagen von Martin Kind mal nicht top motiviert ist, dann weiß ich auch nicht. Läuft bei Hannover

    • BavariaFantastica
      2 Fragen 14 Follower
      BavariaFantastica
      07.03.19

      Finde es stark von Doll. Er zeigt dadurch Stärke und signalisiert einwandfrei wer die Spieler bewertet und aufstellt! Und Bumms dem Kind mal schnell ne Watschn verpasst!

    • 07.03.19

      Wer weiss es schon genau. Dieser Sportbuzzer liebt es auch alle bei 96 wie Vollidioten dazustellen. Mit dem "misslungenen" Geheimtraining schon wieder. Kann mir auch vorstellen, dass Kind seine Kritik gar nicht gegen Walace gerichtet hat, sondern allgemein gehalten hat. Es allgemein darum ging, wenn einer keine Lust hat usw. Was mit Elez ist weiß man auch nicht, vllt soll auch dieser Weg, oder, oder.