Walace | 1. Bundesliga

Erneuter Gipfel mit den HSV-Bossen?

18.04.2018 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Mit erneuten Verfehlungen beförderte sich Walace bei den Profis des Hamburger SV nach dem Amtsantritt von Trainer Christian Titz für diese Saison ins Abseits, seit einigen Wochen trainiert er nur noch beim U21-Team mit.


Die Vertragsbindung an der Elbe gilt aber noch bis 2021, sodass sich die Frage stellt, wie es mit dem Brasilianer weitergeht. Eine Fortsetzung der Kooperation ist zurzeit schwer vorstellbar.

Laut Informationen der "Hamburger Morgenpost" ist für Anfang Mai wieder ein Gipfeltreffen zwischen dem HSV und der Spielerseite anberaumt, in dem die Lage geklärt werden soll. Dann wolle Walaces Berater auch die Vorstellungen in Bezug auf mögliche Wechselkonditionen erfragen.

Vereine aus Brasilien, Spanien, Portugal und England sollen loses Interesse am 23-jährigen Mittelfeldakteur zeigen.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!