Walace | 1. Bundesliga

Todt: Wechsel "nahezu aus­geschlos­sen"

05.12.2017 - 09:21 Uhr Gemeldet von: neongelb25

Der Gesprächsbedarf bei Rogerio Braun, dem Berater von HSV-Akteur Walace, wurde anscheinend fürs Erste gedeckt. Nach einem Bericht der "Bild" traf sich Hamburgs Sportchef Jens Todt im Rahmen seiner Scoutingtour in Argentinien mit dem Agenten, um sich über die Situation des Mittelfeldakteurs auszutauschen, der seit seinem Startelfeinsatz am achten Spieltag nur noch einmal als Einwechselspieler zum Zuge kam.


Die Tendenz geht nun in Richtung Verbleib. "Es ist nahezu ausgeschlossen, dass wir Walace im Winter gehen lassen", beteuert Todt laut dem Boulevardblatt, vielmehr wolle man, "dass er sich durchbeißt".

Nach seiner Rückkehr aus Argentinien will der Funktionär dem 22-jährigen Brasilianer, der in der Hansestadt bis 2021 unter Vertrag steht, auch persönlich noch einmal das Vertrauen aussprechen: "Wir wollen Walace versichern, dass wir total an ihn glauben. Und denken, dass er eine tragende Rolle bei uns einnehmen kann."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
9% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
54% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.12.17

    Finde auch, dass er verhältnismäßig gut gespielt hat während der langen Niederlagenserie (da war es sehr schwierig als Spieler abzuliefern).
    Ihn dann rauszunehmen finde ich nicht angemessen.

    Ich hoffe er spielt wieder und ich glaube es hilft dem HSV auch - man kann ihn aber auch nicht spielen lassen und ihn dann z.B. für unter Einkaufspreis wechseln lassen..

    Ich sehe da immer keine Konstanz und der Versuch, solche Talente mal wirklich voranzutreiben ist mir zu wage.

  • 05.12.17

    Jung und Walace auf der 6 - Fertig.