Waldemar Anton | VfB Stuttgart

Hoffnung auf Einstieg am Freitag

11.04.2019 - 17:41 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In puncto Einsatzzeit ist Waldemar Anton in der laufenden Saison die Konstante bei Hannover 96, nicht eine einzige verpasste Pflichtspielminute steht zu Buche. Momentan ist sein Einsatz im kommenden Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15.30 Uhr) aber noch nicht hundertprozentig gesichert.


Mit Blick auf die Partie sprach Trainer Thomas Doll heute von "ein paar Fragezeichen", nannte in diesem Zuge auch den Defensivmann, der vergangenes Wochenende infolge eines Schlags auf die Wade eine Prellung davongetragen hatte.

Anton werde aber "hoffentlich" morgen wieder gemeinsam mit seinen Mannschaftskollegen arbeiten. "Wenn grünes Licht ist von den Physios – ich habe mit Waldi vorhin noch mal gesprochen –, dann macht er morgen das Abschlusstraining auch mit", so der Übungsleiter.

Nicolai Müller (Knieprobleme) soll dann ebenfalls zurückkehren, "und dann lichtet sich das Lazarett schon wieder so ein bisschen".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,85 Note
3,74 Note
3,76 Note
3,14 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
29
34
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE