Waldemar Anton | VfB Stuttgart

Kuntz nominiert Anton nach

14.06.2017 - 10:19 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Hannovers Waldemar Anton wird im Sommer nur eine kurze Pause vergönnt sein. Unverhofft wird der 20-jährige Innenverteidiger doch an der U21-Europameisterschaft in Polen teilnehmen, die für Deutschland am Sonntag mit der Partie gegen Tschechien beginnt.


Anton wurde für Jonathan Tah nachnominiert, der wegen eines Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich absagen musste.

"Waldemar hat in der Vorbereitung alles mitgemacht und weiß, was wir vorhaben. Da wird es keinen großen Knick geben, auch wenn der Ausfall von Jonathan schon ein Verlust ist", sagt Trainer Stefan Kuntz laut "kicker" mit Verweis auf den Umstand, dass der Hannoveraner am EM-Trainingslager in Grassau mitwirkte, ehe er aus dem vorläufigen Kader gestrichen wurde.

Quelle: dfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,85 Note
3,74 Note
3,44 Note
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
31
29
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE