Waldemar Sobota | 2. Bundesliga

Sobota verlängert um zwei Jahre

30.03.2018 - 12:49 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Waldemar Sobota bleibt dem FC St. Pauli auch über den Sommer hinaus erhalten. Der Offensivmann hat seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Das teilten die Hamburger heute offiziell mit.


Sobota wechselte im Winter 2015 vom FC Brügge zunächst für eineinhalb Jahre auf Leihbasis zu den Kiezkickern. Nachdem er die Verantwortlichen des Zweitligisten überzeugen konnte, verpflichtete man den Polen 2016 fest.

Auch in dieser Saison gehört er wieder einmal zum Stammpersonal bei den Norddeutschen, seit Kurzem setzt ihn allerdings ein Riss der Plantarfaszie an der rechten Ferse außer Gefecht.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE