Waldemar Sobota | 2. Bundesliga

Sobota will in Hamburg bleiben

20.01.2016 - 16:49 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bei Waldemar Sobota, der bereits das zweite Mal an den FC St. Pauli verliehen ist, bahnt sich ein Verbleib über den Sommer hinaus an. Einer Meldung der "BILD" zufolge würde der Pole gerne länger in Hamburg bleiben - dort ist er im Gegensatz zu seinem eigentlichen Klub FC Brügge Stammspieler, kommt in nun bereits 18 absolvierten Spielen auf ein Tor und ein Assist.


"Ich muss was extra bringen, bin aber jetzt wieder auf dem Leistungsniveau meiner guten Zeit in Breslau", sagt der 28-Jährige, der um einen Verbleib bei den Kiezkickern kämpft, der "BILD". Der FC St. Pauli besitzt für Sobota am Ende der Saison eine Kaufoption, welche bei rund 250.000 Euro liegen soll.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE