Wendell | 1. Bundesliga

Wendell vor Wechsel nach Portugal?

16.08.2021 - 21:18 Uhr Gemeldet von: KachungaMenice | Autor: Robin Meise

Bei Bayer Leverkusen hat Außenverteidiger Wendell nur noch wenig Chancen auf ausreichend Spielzeit. Der Brasilianer kam zwar in der vergangenen Rückrunde noch regelmäßig zum Zug, doch mit Blick auf die gegenwärtige Saison sieht es durch die Konkurrenzsituation eher finster aus.


Denn neben Daley Sinkgraven steht auch noch Neuzugang Mitchel Bakker für die linke Abwehrseite parat. Der 21-Jährige kam für rund sieben Millionen Euro vom FC Paris Saint-Germain zur Werkself und stand gegen Union Berlin (1:1) am 1. Spieltag direkt über die volle Distanz auf dem Platz.

Nun berichtet der kicker, dass es Wendell offenbar nach Portugal verschlägt. Demnach soll der FC Porto Interesse an den Diensten des Abwehrspielers signalisieren. Vertraglich ist er noch bis 2022 an Leverkusen gebunden, als Ablösesumme steht ein Betrag von drei bis vier Millionen Euro im Raum.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
12% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
76% VERKAUFEN!